Wir über uns

Das Saint-Gobain Isolierglas-Center mit seinen 3 Standorten und 1 Verkaufsbüro, zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Produkte, erstklassigen Service und Kompetenzstärke rund um das Thema Isolierglas aus. Diese Präsenz und Stärke macht uns zu einem innovativen und zuverlässigen Partner für Marken-Isolierglas im Fenstermarkt.

 

Mit mehr als 400 Mitarbeiter produziert und vermarktet das Saint-Gobain Isolierglas-Center mehr als 1,6 Mio. m² Isolierglas pro Jahr. Dies entspricht einer Gesamtfläche von mehr als 230 Fußballfeldern und macht uns zu einem der größten Anbieter von Isolierverglasungen im deutschen Fenstermarkt.

 

Die Saint-Gobain Gruppe, zu welcher das Isolierglas-Center gehört, ist eines der größten Industrieunternehmen in Europa, mit einer starken Präsenz auf dem deutschen Markt.

Die enge Zusammenarbeit innerhalb des Saint-Gobain Isolierglas-Center und die Möglichkeit der Nutzung des gesamten Saint-Gobain Netzwerkes schafft die Basis für weitere Synergien und eine noch konsequentere Kundenorientierung.

Unsere Stärken - Ihr Nutzen

Saint-Gobain Deutsche Glas

Standorte

CLIMAplusSecurit